Welche Männertypen gibt es?

Welche Männertypen gibt es?

Welche Männertypen gibt es, das fragen sich die meisten Frauen, wenn es um das Liebesglück geht. Welche Art von Männertypen gibt es und wer wäre der richtige Männertypen für mich. In diesem Beitrag erläutern wir einfach mal, welche Art von Männertypen es eigentlich in unserem Umfeld so gibt. Was machen die richtigen Männertypen aus.

Der Softie Männertypen

Als Softie wird meist der Typ Mann bezeichnet, der etwas emotionaler ist als die anderen, er ist gefühlsbetont, er geht intensiver auf die Gefühle der Frau ein, ein verständnisvoller Zuhörer. Das kann für die Partnerin eine emotionale Stütze sein.

Bildquelle: Pixabuy.com

Ist die Partnerin sehr romantisch veranlagt, dann ist der emotionale Mann genau das richtige für sie. Legt die Partnerin noch Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit legt und dazu noch Nähe zueinander wichtig ist, ist der emotionale Mann perfekt für dich.

SpeedDating XXL

Der Unabhängige Männertypen

Der unabhängige Mann, legt sehr viel Wert auf seine Freiheit, er möchte viel Erleben und Reisen, das spiegelt sich auch in seinem Freundeskreis wider der weit verstreut ist. Zentral in seinem Leben ist Individualität und verrückte Ideen sind bei ihm nicht selten. Wenn er ein gewisses Alter erreicht hat, begibt er sich auf die Suche nach der Frau für das Leben.

Bildquelle: Pixabuy.com

Dieser Typ Mann ist eher etwas für Frauen, die das Außergewöhnliche suchen. Hat die Frau die gleichen Interessen und Überzeugungen von Leben so kann es der perfekte Partner sein, dabei sollte aber das „ich Gefühl“ bei dem Mann nicht verloren gehen.

Hole dir jetzt den Ahloha Newsletter, um weitere exklusive Beiträge zu erhalten!

Der Charmante Männertypen

Von diesem Typ Mann träumen doch alle Frauen, er möchte gut ankommen und legt sehr viel Wert auf sein Äußeres. Er weiß genau, wie er seinen Charme einsetzen kann, um eine Frau um den Finger zu wickeln. Die Frau an seiner Seite sollte ebenso attraktiv und erfolgreich sein wie er selbst.

Bildquelle: Pixabuy.com

Diesen Typ Mann wollen alle Frauen haben, hat man ihn an sich gebunden, so hat man seinen Traummann. Andere Frauen werden dich um ihn beneiden, denn du hast den Frauenschwarm und wirst ihn natürlich auch wie eine Art Trophäe zeigen. Der Inhalt der Beziehung mit dem charmanten Mann ist der Anspruch, ihn für sich allein zu haben. Eifersucht ist in dieser Beziehung allerdings ein stetiger Begleiter.

Date50

Der Solide Männertypen

Diese Art von Mann ist gut erzogen und weiß wie man gutes Benehmen umsetzt. Er ist diplomatisch und nach Skandalen sucht man vergeblich. Ebenso kann man sich mit dem soliden Mann nicht streiten, da er oft Kompromisse eingeht. Unzuverlässigkeit hingegen lässt auch den soliden Mann aus dem Hautfahren.

Bildquelle: Pixabay.com

Will die Frau sich an klare Linien halten, so ist der solide Mann der richtige Partner an ihrer Seite. Er bietet in der Beziehung Sicherheit. In diesen Typ Mann verliebt man sich nicht auf den ersten Blick, es ist eher der Verstand, der hier die Oberhand behält.

Der Rebell

Steht eine Frau auf das Bad-Boy-Image, dann ist der rebellische Mann genau das, was sie sucht. Eben so kann er sich schlecht an Regeln oder Grenzen halten, für ihn sind es Variablen, der man verschieben kann. Mit dem Typ Mann wird es der Frau auf keinen Fall langweilig in der Beziehung.

Bildquelle: Pixabay.com

Mit diesem Typ Mann sucht man das Abenteuer, es wird nicht langweilig, aber man muss ein gewisses Risiko eingehen, wenn man mit ihm eine Beziehung ein gehen will. Adrenalin ist ihm in der Beziehung sehr wichtig, daher will er mit seiner Partnerin bis ans Limit gehen. Der Typ Mann gibt sich aber eher einer Affäre hin, als sich festzubinden.

Bekommst du schon exklusive Beiträge, dann trag dich jetzt schnell in den Newsletter ein!

Der Genießer

Der Genießer Typ Mann lebt eher für den Moment, gerade kuschelt er mit seiner Partnerin und im anderen Augenblick sitzt er schon im Flieger und sucht sein neues Glück. Hierbei ist das Leben des Genießers eher ein Auf und Ab als eine gerade Struktur. Bindungen für die Ewigkeit sind bei diesem Typ Mann eher selten zu finden.

Bildquelle: Pixabay.com

Bist du eine extrovertierte Frau, dann ist das genau der richtige Mann für dich. Er möchte erobert werden, dabei keine Verbindlichkeiten eingehen. Eine gute Beziehung erhält man mit dem Genießer nur dann, wenn man als Frau genau so lebt wie er. Sein Selbstbewusstsein ist sehr stark und deswegen sucht er bei seiner Partnerin eher die Herausforderung.

Der Freak

Ist Frau normal, dann setzt der Freak Mann es gleich in Langweilig um. Er muss unbedingt auffallen, sein Geltungsbedürfnis ist daher sehr groß, dabei lebt er zum Teil auch in seiner eigenen Welt. Andere Männer und Frauen nennen diesen Typ auch gerne Sonderling.

Bildquelle: Pixabay.com

Wenn sich nun eine Frau für den Typ Freak interessiert, dann denkt sie sicher nicht an das Reihenhaus und einem Hund, sie stellt sich der Herausforderung dem Freak gewachsen zu sein. Seine extreme Lebensart kann die Frau viel Kraft und auch Nerven kosten. Auch sollte sich die Frau klar sein, dass man es hier mit einem Energiebündel zu tun hat.

ab50.de

Der Nerd

Dieser Typ Mann steht bei den Frauen nicht gerade auf Platz eins der Wunschpartner. Dennoch lohnt es sich einen Nerd zu daten, denn frei nach dem Motto „Stille Wasser sind tief” wird sich das Date ganz anders anfühlen als man es zuerst gedacht hat.

Bildquelle: Pixabay.com

Es ist meist der schein der Trügt, der Nerd ist ja nicht einfach dumm oder komisch, er hat in seinem Fachgebiet echt was auf dem Kasten. Das Date mit einem Nerd wird auf keinen fall langweilig, erwarte aber nicht das es zwischenmenschlich gut Harmonieren wird.

Wir hoffen, dass dir der Beitrag gefallen hat und du nun genau weißt, welcher Männertyp für dich der Richtige ist.

Dein Ahloha-Blog-Team!

Alle Beiträge die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links, kaufen Sie über diesen Link so bekommt Ahloha.de eine kleine Provision. Diese Links haben dabei keine Auswirkungen auf Ihren Einkauf oder Preis. Mit jedem Einkauf über einen dieser Links unterstützen Sie Ahloha.de! Mehr erfahren?>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: