Was Frauen heimlich googlen!

Was Frauen heimlich googlen!

Haben wir uns nicht schön mal alle gefragt, was Frauen eigentlich immer so auf Google suchen? Damit wir etwas licht in die Frage bringen, gibt es jetzt den Artikel, was Frauen heimlich googeln.

Schwangerschaft

Frauen suchen in den Suchmaschinen oft nach Schwangerschaft. Dabei ist es egal, ob sie schwanger ist, werden möchte, oder schon Mutter ist. Hier kann man aber davon ausgehen, dass es eher die Faszination der Schwangerschaft an sich ist und weniger der Wunsch nach einem Kind. So treibt also die Neugier die Frau dazu, genau nach diesem Thema zu suchen.

Aktuelle Trends

In dem Thema, was Frauen heimlich googeln, sind auch die aktuellen Trends bei der Suche beliebt. Hier geht es mehr um das Thema Mode, Beauty und Lifestyle, da die weibliche Intuition nicht ganz so weit reicht wie es viele denken. Werden so die Suchmaschinen gefragt, was gerade in ist und was Frau lieber lassen sollte. Viele Frauen lassen sich daher Online von Stars und Influencer leiten. Die wissen doch genau, was gerade im Trend ist?

Werbung
Online-Pflegekurse

Krankheiten

Auch wenn, Frauen genau wissen, dass man die Suchmaschinen besser nicht um Rat fragt, wenn es um Krankheiten geht. Dennoch suchen viele Frauen noch immer zuerst in den Suchmaschinen, gerade dann, wenn sie sich unsicher oder im Unklaren sehen. Aber auch die Neugier treibt hier die Frau an, nach einer Krankheit zu suchen. Unsicherheit ist ein weiterer Faktor, soll ich mit meinen Anzeichen, einen Arzt aufsuchen oder ist es nichts Schlimmes? Klar ist, dass ein Arztbesuch in jedem Fall zu nutzen ist, dennoch sind Frauen lieber schon vor einem Termin informiert.

Andere Menschen

Frauen suchen oft nach andere Menschen, sei es der neue Schwarm der Freundin, ein neuer Kollege, oder der Chef. Aber auch nach einem eigenen Flirt wird oft gesucht. Es ist eine Art Neugier und zum anderen das Interesse an der anderen Person. Sie suchen aber auch nach Stars oder anderen Personen des öffentlichen Lebens. Meist hat es keinen richtigen Antrieb, oder Grund, dass eine Frau nach anderen Menschen sucht.

Sich selbst

Frauen suchen auch oft nach sich selbst. Gibt es etwas Schlüpfriges oder Peinliches über sich selbst. Meist werden Frauen aus Angst dazu getrieben, ihren Namen selbst zu suchen. Zum anderen, gibt es noch andere mit meinem Namen, was machen so andere die meinen Namen tragen? Es ist also auch wieder ein Funken der Neugier, von der die Frau dann getrieben wird.

Ein anderes Leben

Auch wenn, die Frau mit ihrem aktuellen Leben und deren Situation völlig zufrieden ist, wird sie danach suchen. Es ist eine Art Traumwelt, in der sich die Frau da begibt. Was wäre wenn, ich einen anderen Job hätte, oder einen anderen Partner, viel Geld und so weiter. Auch die Suche nach einer neuen Wohnung oder nach Wohnideen suchen Frauen oft. Es ist eben inspirierend, zu sehen, was es für Möglichkeiten gibt.

Werbung
Piercing-Store

Job und Karriere

Job und Karriere ist auch einer von vielen Suchkriterien, die Frauen zum Suchen bewegen. In den Suchmaschinen gibt es zahlreiche Jobbörsen, die es vereinfachen, die Karriere anzukurbeln oder einen neuen Job zu finden. Ebenso aber auch nach Weiterbildungen, Weiterbildungen werden mehr von Frauen in der Suche eingegeben als es Männer tun.

Wo nach suchst du denn, eventuell haben wir ja das ein oder andere nicht berücksichtigt. Schreib deine Heimlichen suchen doch einfach in die Kommentare!

Dein Ahlohe-Blog-Team!

Alle Beiträge die mit einem * oder „Werbung“ gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links, kaufen Sie über diesen Link so bekommt Ahloha.de eine kleine Provision. Diese Links haben dabei keine Auswirkungen auf Ihren Einkauf oder Preis. Mit jedem Einkauf über einen dieser Links unterstützen Sie Ahloha.de! Mehr erfahren? >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: