Sicher durch LED Kerzen

Sicher durch LED Kerzen

Jeder mag den schein von Kerzenlicht, aber das eine offene Flamme auch gefährlich ist, sollte ja jeden von uns Klar sein. Wer dennoch nicht auf Kerzenschein verzichten Möchte kann auf LED Kerzen zurückgreifen. Es ist nicht nur sicher, sondern schaut auch noch echt aus. Dabei gibt es aber nicht nur LED Kerzen für den Innenbereich sondern auch für den Außenbereich. Welche es gibt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

LED Teelicht

Jeder kennt die Klassischen Teelichter, das diese Gefährlich sind, ich auch hier jeden Klar. Wer aber dennoch den schein eines Teelicht haben möchte der kann auch auf LED* zurück greifen. Der Vorteil eines LED Teelicht* ist, das es in jedem Design und mit der Verschiedensten Farben, sich an deinen Geschmack anpassen kann. Ein weitere Vorteil ist, das dein Lieblings Teelicht nie Verbrennt. Du kannst es also über Jahre Behalten und dich trotzdem an dem schein erfreuen.

Der Vorteil eines LED Teelicht* ist denke ich klar, es wird nicht Heiß, es kann nichts entflammen und ist Kindersicher. Also wenn dein Kind die LED Teelicht * Anfasst so wird es sich nicht verbrennen oder etwas in Brandstecken. Es gibt natürlich auch einen Nachteil, dadurch das ein LED Teelicht* nicht heiß wird, kann es auch deinen Tee nicht Warmhalten.

LED Baumkerzen

Viele von uns kennen es nur noch aus den Filmen, das man Kerzen an einem Weihnachtsbaum befestigt. Klar ist das es sehr Gefährlich ist, so sind wir ja auf Lichterketten gekommen. Aber was wäre denn, wenn wir wieder auf Baumkerzen Zurückgreifen könnten? Ohne die Gefahr das der Baum in Flammen auf geht? Das gleiche Gefühl wie es richtige Baumkerzen vermitteln, so können es auch LED Baumkerzen*. LED Baumkerzen* gibt es in verschiedenen Farben und auch Designs, so bleiben keine Wünsche offen.

LED Kerzen, für jeden Anlass

Ob du es nun eher Romantisch magst oder dir das Licht von Kerzen gefällt ist erstmal zweitranig. Bist du aber schon mal bei einer Kerze eingeschlafen und hattest dann schnell Panik beim Aufwachen? Mit LED Kerzen*, hast du das gleiche Gefühl wie mit richtigen Kerzen, aber ohne den Schock, wenn du mal eingeschlafen bist. Auch hier gibt es verschiedene Farben und Designs die sich gut in deine Wohnung einpassen lassen. LED Kerzen* können aber auch in diversen Ständern Platziert werden um die Echtheit noch etwas besser darzustellen.

LED Fackeln

Ist es nicht schön in den Sommermonaten die Zeit draußen zu verbringen, im schein von Fackeln? Der Vorteil einer LED Fackel* ist zum einen das es keine Offene Flamme gibt und zum anderen, das diese nicht Heiß wird. Du machst sie aus und sie ist kalt, eine richtige Fackel muss noch abkühlen und du hast ein ungutes Gefühl, das sie doch noch was Entzünden kann. Das alles gibt es mit einer LED Fackel* nicht. Keine Brandgefahr auch dann nicht, wenn einer Unachtsam dagegen läuft.

LED Grablichter

Auf vielen Friedhöfen ist es ja mittlerweile Untersagt Grablichter mit einer Offenen Flamme auf zu stellen. Eine Super Alternative ist hier das LED Grablicht*, es kann die Bepflanzung und das umliegende nicht Entzünden. So wie es aus ist ist es Kalt, so muss man sich keine Sorgen machen das man, eventuell etwas in Brandgesetzt hat. Zum anderen haben die Meisten LED Grablichter* eine lange Leuchtdauer, so haben Sie länger Freude daran.

Werbung
LED-Kerzen.de

Wir hoffen das wir dir den Vorteil von LED Kerzen etwas näher bringen konnten. Hast du denn auch schon mal im Ahloha.de Forum nachgeschaut?

Dein Ahloha-Blog-Team!

Alle Beiträge die mit einem * oder „Werbung“ gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links, kaufen Sie über diesen Link so bekommt Ahloha.de eine kleine Provision. Diese Links haben dabei keine Auswirkungen auf Ihren Einkauf oder Preis. Mit jedem Einkauf über einen dieser Links unterstützen Sie Ahloha.de! Mehr erfahren? >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: