Kurzurlaub 2021

Kurzurlaub 2021

Ich will einfach mal dem Alltag entfliehen, klingt ja erstmal einfach, doch gerade in unserer Zeit ist es das nicht. Da mir aber echt so langsam die Decke auf den Kopf fällt, muss ich mir einen Kurzurlaub gönnen. Es war ja 2020 schon nicht ganz einfach jetzt hoffe ich das es 2021 besser ist. Bei meiner Suche nach meinem Kurzurlaub habe ich echt viele Seiten und Anbieter gefunden. Die meisten jedoch konnten mir nicht das anbieten, was ich wollte.

Es sollten nur ein paar Tage werden

Einfach mal ein paar Tage weg, ohne diesen stressigen Alltag, entspannen und einfach mal verwöhnen. So hatte ich mir das gedacht. Also habe ich mich nun auf meine Suche begeben, viele Anbieter kontaktiert. Am Ende war es mehr Frust als dass es mir Freude bereitet hätte, wie es ja sonst der Fall ist, wenn ich mir einen Kurztrip buche. Also ging es auf meine Trasse, mit Kaffee und Tablet bewaffnet, ist ja tolles Wetter und weiter ging die Suche.

Werbung

beauty24.de

Dein Banner hier?

Der Erfolg war mal wieder mittelmäßig, wie sollte es auch anders sein, also neuen Kaffee holen überlegen. Wärmend ich so überlegt habe, habe ich die alten Urlaubsbilder von 2019 angesehen und bekam natürlich Fernweh.

Bildquelle: Pixabay.com

Traumhafter Strand, schönes Wetter, blaues Meer. Die Zeit war einfach zu schön. Ich wollte ja dieses Mal nicht fliegen. Ich wollte schon in Deutschland belieben, aber selbst das stellt sich 2021 als sehr schwer heraus. Verstanden hätte ich es, wenn ich gesagt hätte, ich will, 14 Tage wie sonst in den Urlaub, aber über das Wochenende sollte es doch gehen. Na ja, in jedem Fall wurde die Suche frustrierend. Ja ich würde schon fast behaupten, dass sich eine Art der Depri Stimmung verbreitet hat. Da ich aber eben nicht so leicht aufgeben, ging meine Suche durch die Weiten das Internet weiter.

Als ich schon Aufgeben wollte

Allmählich machte sich doch das Gefühl der Aufgabe bereit, bis ich also auf ein Angebot gestoßen bin, was mich echt fasziniert hat. Ich hatte ja nach einem Wellnesswochenende gesucht und bin bei einem Anbieter fündig geworden. “Wellness Wochenende – Deutschland – Doppelzimmer – 2 Nächte – 2 Personen – Frühstück“ Das ab 55 €. Drei Tage Wellness Urlaub ab 55 € ich finde, es ist ein unschlagbarer Preis und noch dazu in Deutschland. Ich habe mich allerdings für ein anderes Angebot entschieden, weil das besser zu uns gepasst hat. Wenn ihr euer Angebot selbst mal suchen wollt, dann führt euch der Link* zum Angebotsformular. So kann man sich ja erstmal seine Reise zusammen basteln.

Werbung

uTime.de

Dein Banner hier?

Ich habe es auch so gemacht und die Suche nach Angeboten ist natürlich kostenlos, sonst würde ich euch diesen Link* nicht geben. Ich bin echt begeistert, dass ich endlich das gefunden habe, was ich gesucht habe. So hat sich die ganze lange Sucherei ja gelohnt. Damit ihr nicht das ganze Internet durchforsten müsst. Habe ich es wie oben erwähnt verlinkt.

Damit melde ich mich in meinen Kurzurlaub ab, ich hoffe, ich konnte euch mit diesem kurzen Beitrag helfen euren Kurzurlaub für 2021 zu finden.

Euer Aloha-Blog-Team!

Hat euch dieser Beitrag gefallen, dann abonniert doch den Ahloha Blog oder tragt euch in den Ahloha Newsletter ein, um keine Beiträge mehr zu verpassen!

Alle Beiträge die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links, kaufen Sie über diesen Link so bekommt Ahloha.de eine kleine Provision. Diese Links haben dabei keine Auswirkungen auf Ihren Einkauf oder Preis. Mit jedem Einkauf über einen dieser Links unterstützen Sie Ahloha.de! Mehr erfahren?>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: