Bag-Out.de der Besondere Blog

Bag-Out.de der besondere Blog

Ich durchstöbere ja gerne mal die weiten des Internets und eben auch andere Blogs, dabei ist mir ein besonderer Blog aufgefallen über den ich jetzt einfach mal berichten möchte. Da es sich bei dem Beitrag um meine eigene Meinung handelt ist dieser Beitrag auch Unbezahlt. Das wollte ich nur mal vorweg nehmen. Was mir an dem Blog besonders gefällt das erzähle ich euch in dem Beitrag.

Camping, Wandern, Survival und andere Outdoor Aktivitäten

Es ist wie jeder andere Blog oder Webseite erst einmal etwas viel von jedem aber bei genauerer Betrachtung muss ich hier schon mal meinen Hut ziehen, allein schon für die Tipps die man auf Bag-Out.de erhält. Aber auch die Wandertouren oder sein Vanlife ist schon etwas besonders. Auch der Blog und die Lange Lebensdauer die der Blog hat hat mich echt überzeugt. Auch das sich der Inhaber von Bag-Out.de für nichts zu schade sein scheint. Allein die Vielen und schönen Wandertouren oder die Leidenschaft für Survival hat schon etwas besonderes.

brokenhead.shop

Dabei ist der Blog nicht mal abgehoben, im Gegenteil es ist so wie in den Anfängen. Sicher kann man hier und da auch das ein oder andere verbessern aber das würde, denke ich den Style von Bag-Out.de zerstören. Aber auch Erklärungen gibt es auf Bag-Out.de zu finden wie zum Beispiel “ Was bedeutet Survival“ oder „Was kann man aus Baumharz machen“ es ist aber auch etwas für Camper dabei wie in dem Beitrag „Camping für Anfänger“ Die Erklärungen sind einfach gehalten so das es jeder versteht.

Wohnwagen und Vanlife

Schaut man sich aber nun weiter auf Bag-Out.de um so kommt man schnell darauf das der Inhaber das Vanlife liebt und nicht wegen der Follower macht. Auch der Beitrag „Wohnwagen oder Wohnmobil?“ finde ich sehr gelungen. Aber auch die Camping Gadgets die Beschrieben werden können sich sehen lassen. Es geht bis hin zum Campervan selbst ausbauen oder Wohnwagen Autark machen. Aber auch die Vielen schönen Wohnwagen oder Wohnmobile die Beschreiben werden machen spaß einfach weiter zu lesen.

Abonniere den Newsletter von Ahloha.de damit du keinen Beitrag mehr verpasst!

Sicher ist Camping nicht für jeden gemacht und ich gehöre da auch dazu aber der Blog macht echt Lust es doch auch selbst mal aus zu probieren. Aber nicht nur das auch die Lust am Wandern steigt bei den Beiträgen die man auf Bag-Out.de lesen kann.

Bag-Out.de sagt auch seine Meinung im Blog

Das habe ich eigentlich selten gesehen, das ein Blogger sich über einen Artikel den er gelesen hat so aufregt wie der Inhaber von Bag-out.de und dabei nimmt er auch kein Blatt vor dem Mund, was ihn für mich wieder sehr Sympathisch macht. Ich muss zugeben, das ich mich das so nicht Trauen würde. Die Konsequenzen wären mir einfach viel zu hoch. Aber lest doch einfach mal selbst den Beitrag „Vanlife nicht Real?“. Aber auch die Beitragszugriffe können sich sehen lassen auch die Follower auf Facebook sind nicht ohne.

Würde ich Bag-Out.de empfehlen?

Sicher würde ich das, für jeden Outdoor-Freak ist da etwas dabei und es wird nie langweilig. Da ich ja auch gern mal die Newsletter von anderen Blogs Teste bin ich Positiv von dem Newsletter von Bag-Out.de überrascht, dieser Nervt nicht und es gibt im aller Höchstens 2 mal im Monat. Aber nicht nur aus diesem Grund würde ich Bag-Out.de empfehlen auch das man ganz Unkompliziert einen Gast Beitrag schreiben kann. Im großen und ganzen ein Schöner Outdoor-Blog!

Euer Ahloha.de-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: